AKTUELL!

Ich freue mich sehr, auf Platz 5 der zehn besten Hundeschulen Deutschlands gewählt worden zu sein!

Die genaue Ranking-Liste finden Sie hier:  https://diehundeschulen.de

 


 

2017: 20 Jahre… die anda Hundeschui…

Ein großes Dankeschön an alle ehemaligen und jetzigen Kunden für das Vertrauen und die Treue, und an meine grandiosen Verpächter Angelika Simon-Kraus und Heinz Kraus. Ohne Euch würde es die Hundeschule nicht geben!!!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Gemeinde Maisach für die Unterstützung!!!!

 

Ein ganz dicker Dank geht an mein super geniales und individuelles Team:

Seit 20 Jahren an meiner Seite!

Tante Sigrid, die immer sofort alles von den Kunden weiß, sehr streng und doch eine Art Mutter Theresa für manche Kunden ist :-). Mein Kuchen zum Kaffee.

Die fellomenale Fiedi, mein schlauer Kopf der IMMER einen guten Rat/Plan hat, die Homepage designt…und, und, und sooooo vieles für mich angenehmer macht. Meine Sahnehaube auf der Schokolade.

Juli, die nur mit Kaffee und Essen zu besänftigen ist und gerne gegen den Strom schwimmt. Meine brennende Chillischote…

 

Seit 12 Jahren an meiner Seite

Lilo, die Pudelfrau, die uns IMMER mit Kaffee versorgt, den Mund ständig offen hat (woher nimmt sie eigentlich die Luft? :-)), kreative Tanzeinlagen macht und immer motivierend ist. Mein Sprudelwasser zur Abkühlung.

 

Seit 9 Jahren an meiner Seite

Die tolle(r) Astrid, die geduldigste aller Dummy-Trainösen ever mit super Ideen für Mensch und Hund! Mein „Schnäpschen“ zur richtigen Zeit.

Ooooooooooom Uschi – immer ruhig, immer ausgeglichen, nichts bringt sie aus der Ruhe. Unser Hirn ist verbunden, weil wir im Training immer exakt das gleiche denken und machen. Geniale Nasen- und Motorik- Frau!  Meine Tasse Tee zum Runterkommen.

 

Seit 6 Jahren an meiner Seite

Die wilde Agility-Irene, die meinen Hundegeschmack und sonst noch so einiges mit mir teilt, immer neue Ideen hat und dafür geliebt wird ;-)…. Mein Cola für ständig und überall.

 

Seit 4 Jahren an meiner Seite

Constance, immer da, immer zuverlässig, Kaffeeersatz wenn Lilo nicht da ist (DANKE), unerschütterliche Kleinhundechefin… immer gechillt! Meine Tablette für´s schnelle Helfen…

 

Seit 3 Jahren an meiner Seite

Katrin, die 1 x in der Woche für die sportliche Betätigung sorgt und die Kunden gerne mal im Kreis  laufen lässt… eine Bereicherung für das Team. Mein Eierlikör zum Eis.

 

Seit 1 Jahr an meiner Seite

Isabel (mit einem el), Agility- und Dogdance-Trainösin, die gerade viel Prüfungsstress, einen stocktrockenen Humor… und die Dogdancer in Griff hat. Meine Salsa-Sauce zum Steak.

Andrea (Tierärztin), die in Sanftheit nicht zu übertreffen ist, immer alles ganz genau wissen will… und ein tolles Medical Training macht. Mein stilles beruhigendes Wasser.

 

Und nicht zu vergessen die Michaela, unsere kreative Facebook-Frau und Welpenhilfe. Sieht viel, hört viel, ist immer auf dem neuesten Stand, kann sich viel merken und super Marmelade machen… Mein Gewürzregal…

 

Danke an Sophie und Udo – die Einzelfelle -, die uns mit medizinischem und verhaltensbiologischem Fachwissen zur Seite stehen!!! Schön, dass es Euch gibt!!!

Und vielen, vielen Dank an alle anderen, die immer da sind, zuhören und umsetzen, Stress vermeiden, wirklich üben :-), mir ständig helfen, Kuchen und andares bringen und, und, und…

Mein Team und ich freuen uns auf eine weitere schöne, lustige und erfolgreiche Zeit mit Euch.
 

Eure Dagi